Schluß jetzt mit Frieren!

Passend zu dieser Mütze habe ich aus der Restwolle noch schnell einen Loop genadelt. Ich habe nämlich so langsam das Gefühl, daß an mir so nach und nach alles einfriert. 

Bin nur ich so ein Frostköttel oder gibt es davon noch mehr? Selbst in der Wohnung brauche ich meine Kuscheldecke und am liebsten möchte ich morgens im Bett bleiben ...

Kommentare:

  1. Dein Loop und Deine Mütze sehen klasse aus. Das Set gefällt mir sehr gut. Und nein..... Du bist nicht der einzige Frostköttel :-) Geht mir ganz genauso. Graut mir schon davor, dass ich Morgenfrüh raus muss.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so liebe Sammy,bin froh wenn ich nicht vor die Türe muss.Der Halswärmer sieht klasse aus,ein tolles Set mit der Mütze zusammen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hier *fingerstreck* meldet sich auch noch ein Frostköttel *grins*
    Dein Loop sieht spitze aus - jetzt brauchst Du echt nicht mehr zu frieren.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also das der aus Resten ist, wäre mir nicht aufgefallen, aber jetzt ist Dir bestimmt warm beim Schnee wegräumen. Toller Loop!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!