Großes Malheur - aber ein schöner Tag!

Also: Stricken is' nicht drin! Ich habe mir 3 Wirbel 'rausgehauen. Wie genau, weiß ich selbst nicht - aber es tut sooooo weh! Mein rechter Arm schmerzt so sehr, ich möchte ihn irgendwo ablegen - aber das geht ja nicht.

Aber nun zu den schönen Dingen:

Heute morgen sah mein Geburtstagsfrühstückstisch so aus:




Das hat mein Schatz so für mich aufgebaut. Natürlich mußte ich sofort auspacken:

Von meinem Schatz:
Die war bitternötig - irgendwie zerlege ich die Dinger immer!

Und von meiner Ma:

Jetzt ziehen auch im Bad die Beerentöne ein!

Und jetzt wird es spannend:



Die liebe Tanja hat sich wieder besondere Mühe gegeben:


Sie hat wirklich an alles gedacht! Sockenwolle, Räucherkegel, Angriffe auf meine Figur, Frühlingsdeko, Lavendelseife (paßt gut zu den Duschtüchern von meiner Ma) und mein Handy ist jetzt auch angezogen. Aber der Hit ist das hier:





Vielen, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Du meine Güte..3 Wirbel rausgehauen..auah...das tut bestimmt sehr weh..:(
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Schöne Sachen hast du da alles bekommen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Arme Sammy,
    das tut mit Sicherheit wahnsinnig weh. Hoffentlich ist das bald weg.

    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sammy,
    herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen.
    Das Sockenglas finde ich witzig.

    3 Wirbel....aua, das tut richtig weh.
    Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Ganz tolle Sachen hast Du bekommen, und am besten finde ich das Glas! Gute Besserung für Dich!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!