Total vernebelt!

Ja, wahrscheinlich bin ich das. Aber von Anfang an:

Zunächst möchte ich mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die Gute-Besserungswünsche bei Euch bedanken.

Ja - und verpeilt bin ich! Ich habe ja von der lieben Tanja dieses tolle Päckchen bekommen. Und da war neben den anderen tollen Sachen auch dieses drin:


Ich war davon überzeugt: Da gehört mein Handy 'rein!

Nö, tut es nicht! Da gehört nämlich das hier 'rein:



Ich schieb' das jetzt mal auf die starken Schmerzmittel ...


Kommentare:

  1. Liebe Sammy, zuerst Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich hoffe, Dir gehts bischen besser...habe gerade gelesen...Manoooo Du machst Sachen !!!!
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Seine Werke sind sehr schön.
    Ich genoss das Treffen mit seinem Blog.
    Qiser Wenn Sie meinen Blog besuchen, ist willkommen.
    Drika Trevilato von Brasilien

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzichen Glückwunsch nachträglich :) Das Lavendelsäckchen ist ja auch so wundervoll, dass es leicht verwechselt werden kann :) Der Hit in deinem wolligen Geburtstagspäckchen ist das Sockenglas, was für eine originelle Verpackung:) Du bist jetzt auf meiner Flanierrunde verlinkt,
    liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!