5 Maschen!

Ja - mehr nicht! In den letzten 10 Tagen habe ich ganze 5 Maschen gestrickt. Und dann hatte ich das Gefühl, daß mir der Arm abfällt.

Da hat Frau mal Zeit am langen Wochenende und nix wird geschafft!

Aber jetzt geht es mir etwas besser und ich werde dann heute Abend mal testen, wie das so klappt ...

Kommentare:

  1. Menno..du bist wirklich nicht zu beneiden,wünsche dir weiterhin gute Besserung und das es bald mehr als nur 5 Maschen werden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lasse Dich drücken....Mache langsam, es wird schon wieder...Ich weiß, was Du durchmachsr...Ohne Stricken, manoooo....Ich mußte auch so eine Pause bei der Schulter OP anlegen...Schrecklich !!!
    Gute Besserung weiterhin.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Testabend zum Erfolg führt. 5 Maschen sind ja nicht gerade viel....
    Nochmals Gute-Besserungsgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dann schicken wir mal viel Mitleid rüber, und offen, das es besser geht.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!