Knack und knirsch!



Das waren am Mittwochmorgen so ungefähr die beiden Geräusche in meiner Schulter - gefolgt von einem lauten "Auaaaahhhhhhhhh!!!" Und dann lag ich erstmal auf dem Rücken wie eine Schildkröte und nix ging mehr!

Der Orthopäde meines Vertrauens hat mich dann ins Krankenhaus geschickt - sofort! Na super!

Und da gab es dann eine feine Schmerztherapie mit Spritzen in die Wirbelsäule. Auch das tut nicht gut!

Und heute morgen durfte ich dann wieder nach Hause. Auf's Sofa und nix machen.

Doppelter Bandscheibenvorfall der HWS - das muß heilen! Und schön ist anders! Und deshalb gibt es hier auch nix gestricktes zu sehen. Ich komme mir so behindert vor - und irgendwie bin ich das ja auch.

Aber ich möchte mich noch schnell für die Besserungs- und Geburtstagswünsche bei Euch bedanken!

Also - paßt alle schön auf Eure zarten inneren Knochen auf!

Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich der reinste Pechvogel,wenn du stricken könntest wäre das ja halb so schlimm,aber so..oh je..gute Besserung weiterhin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dann aber schnell gute Besserung.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Oje das ist ja wirklich furchtbar, Du Ärmste. Lass Dich mal ganz vorsichtig drücken.....ich wünsche Dir, das das alles bald wieder vorbei ist.
    Gute Besserung
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!