Wieder hier!

So, ich bin wieder hier!

Die OP ist gut verlaufen - 3 neue Wirbel mit einem Stück Wirbelsäule aus Platin dran und schon ist Frau repariert. Meine Schmerzen sind weg - aber ich muß mich noch sehr schonen. Eine schicke Halskrause muß ich auch so ca. 2 bis 3 Wochen tragen. Naja, dann wird der Hals nicht kalt.

Bald wird bestimmt auch wieder gestrickt - aber ganz langsam.

Also Mädels, bis die Tage ...

Kommentare:

  1. Oh dear, I hope you´ll get better soon :)

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte..jetzt heisst es aber aufpassen und sich schonen,gell!
    Wünsche dir gute Besserung und ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sammy,
    das freut mich zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist.

    Ich sende Dir ganz ganz viele Genesungswünsche und hoffe Du bist bald wieder SO richtig Fit! Und mit dem Stricken nicht übertreiben, versprochen??

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber nicht schön zu lesen. da hat es Dich ja richtig erwischt. Gute Besserung, und nicht übertreiben.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sammy,
    ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und ich freue mich, dass doe OP gut verlaufen ist.
    Jetzt nur vorsichtig und nichts überstürzen !!!

    LG und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,
    boah, drei neue Wirbel?...aber schön zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist. Und zum Glück sind die Schmerzen weg. Also schon Dich und ganz langsam anfangen zu stricken, gelle?
    Gute Genesung
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohjemine, das liest sich ja gar nicht gut, doch Gott sei Dank weiß ich ja dass Du schon auf dem Weg der Besserung bist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!