Das 1. Paar!

Ich habe für dieses Jahr das 1. Paar Socken angestrickt! Sonst klappte das ja immer besser, aber dieses Jahr hat mit Jacken begonnen und dann kam diese Schiet-OP. Aber jetzt geht das los!

Die Socken werden für meinen lieben Mann - weil er es verdient hat! Der arme mußte neben seinem Job in den letzten Wochen den gesamten Haushalt schmeißen. Und er hat wirklich alles gemacht! Nebenbei hat er mich verwöhnt und mich wirklich auf Händen getragen und in Watte gepackt. Ja und dann hat er auch noch stundenlang bei mir im Krankenhaus gesessen - auch wenn ich viel geschlafen habe. Schätzelein war einfach da!

Die Wolle habe ich von der lieben Tanja  zum Geburtstag bekommen. Sicher hat sie nix dagegen, daß die nun an die Füße von meinem Männe kommt.

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich klasse, und weiterhin gute Besserung für Dich.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, genau das richtige für Männersocken.
    Finde ich toll, das du deinem Mann ein kleines Dankeschön nadelst.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken werden super klasse und dein Mann hat sie wirklich verdient!Gute Besserung weiterhin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die werden klasse ! Gefallen mir :-)
    und dein Mann hat sie verdient . Ich wünsch dir weiter gute Besserung .
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!