Lange hat's gedauert!


Aber jetzt ist es soweit - meine Jacke ist fertig! Und passen tut sie auch. Sehr popofreundlich durch den A-Schnitt. Und bei der derzeitigen Kälte durchaus jetzt noch tragbar (ich dachte schon, ich muß bis zum Herbst warten).



Ich bin sehr zufrieden. Besonders mit den Knöpfen. Die haben zwar ein kleines Vermögen gekostet, aber das macht ja nix.

So, und jetzt werde ich endlich das erste Paar Socken in diesem Jahr anschlagen! Ich bin dann mal mit meiner Halskrause auf dem Sofa ...

Kommentare:

  1. Wow..liebe Sammy,
    die Jacke sieht fantastisch aus und die tollen Knöpfe passen perfekt.
    Wie immer..weiterhin gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sammy die Weste sieht sooooooo Super aus!
    Was hast Du denn schon wieder angestellt weil Du eine Halskrause trägst?
    Wünsch Dir gute Besserung und schick Dir liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!