Mmmmpfff!

Boah - ich habe mich so geärgert! Aber sowas von!

Diese Socken sind schön! Sie sind weich! Die gefallen mir richtig gut!

Ja - und vielleicht sind sie ja auch warm! Vielleicht!

Bei den frostigen Temperaturen die letzten Tage habe ich gedacht, ich zieh' die mal an! - Es ist beim Denken geblieben!

Ich bekomme die nämlich nicht über meine Füße! Dabei sind die alles andere als dick! Das Muster am Schaft zieht sich doch arg zusammen (Jaja, das stand auch in der Anleitung. Aber das habe ich schon so oft gelesen und wenn ich mehr Maschen als üblich genommen habe, waren die Socken trotz Muster bei mir immer zu weit. Diesmal nicht!)

Also wird wohl mal wieder geribbelt! Ich denke nicht, daß hier jemand mit unterernährten Füßen vorbeikommt ...

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber wirklich ärgerlich !!!! Neeee....Kopf hoch, du machst das !!!!
    Übrigens...Die Wingspan stricken sich wirklich schnell....Und Fernsehtauglich sind sie auch, hi, hi...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..ribbeln ist immer ärgerlich,schade um die Mühe.
    PS:Leider kein langes WE..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!