Umentschieden!

Gestern habe ich mich einfach umentschieden!

Die Wolle für meine angefangenen Sneaker hat mich förmlich angeschrien "Tuch!"






Ja gut - und dafür habe ich dann ein anderes Knäuelchen gefunden. Es war auch schon sehr lange in den Wollvorräten und mußte da einfach mal 'raus!

Schönes Wochenende Euch allen!
 







 
P. S.: Ich fahre bald in Urlaub!

Kommentare:

  1. Beige-braun-rot ist 'ne schöne Kombi find ich!
    LG ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi...Lustig...Bei mir war auch zuerst Wolle für Sneaker, dann aber kann meiner Schwägerin und wollte Socken haben...Und da sie Grün liebt und die Wolle ist Grün, also andere Wolle für die Sneaker ausgesucht, hi, hi....
    Deine Farben gefallen mir auch gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hat auch was. Und ich finde es wirkt auch sehr gut. Gute Wahl.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein schönes Tuch mit dieser Wolle und das andere Knäuel für die Socken ist ja auch schick:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Umentscheiden habe ich öfter.

    Da fang ich was an und dann ribbel ich es wieder auf, weil die Wolle doch für was anderes bestimmt ist!

    Was frau doch immer wieder für Schätze im Wollvorrat findet! :o)

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!