06-2012 ~ Baumwollsneaker - oder: Wann kommt der Sommer?

Ja, wann kommt er denn nun endlich? Weiß der Geier!

Aber wenn er kommt - dann habe ich neue Baumwollsneaker:

Wolle: RICO Design "Suberba Cotton Print"
Größe: 38,5
Muster: Rippen
Meine!



Und weil wir fest daran glauben, daß der Sommer noch kommt, sind die nächsten Baumwollsneaker für meinen Mann auch schon angeschlagen:






Und dann will ich ja noch eine Tunika stricken. Ob sich das für dieses Jahr noch lohnt? Keine Ahnung - aber die Wolle ist schon hier:








Schönen Sonntag noch Euch allen!

Kommentare:

  1. Baumwollsneakters kann Frau immer brauchen Sammy und Mann natürlich auch! Die Tunika würd ich anschlagen - bei dem Wetter doch ideal was wärmendes zu stricken!
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann muss er doch kommen, und wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes, jawoll.....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Oh..wunderschöne Sneakers hast du genadelt,die sollten eigentlich den Sommer anlocken können:)Die Tunikawolle sieht schön aus,ich würde schon mal anfangen zu stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer kommt bestimmt noch, wir glauben fest daran, also ruhig noch anschlagen und die Sneakers kann man auch noch tragen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt klasse die Sneakers.
    Auf die Tunika bin ich schon gespannt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!