Stricktreffen ???

Ich lese ja täglich in anderen Blogs und auf meinem eigenen habe ich mal mehr und mal weniger Besucher. Dabei fällt mir seit einiger Zeit auf, daß doch einige hier aus der Region kommen.

Und da denke ich mir: Warum denn immer nur virtuell?

Was haltet Ihr davon, wenn man sich mal zu einem kleinen Stricktreffen zusammenfindet? Irgendwo in der Mitte unserer Wohnorte?

Keine Angst, das soll kein regelmäßiger, verpflichtender Stricktreff werden. Das läßt ja auch oft die Zeit nicht zu (z. B. wie bei mir der ach so "regelmäßige" Dienstplan). Aber so locker ab und zu fände ich ganz schön.

Also - wenn jemand hier im Ruhrgebiet (und natürlich auch drumrum) Lust hat:


Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee, die ich auch schon versucht habe umzusetzen. Leider erfolglos. Ich hoffe Du hast mehr Glück.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee,da werden sich bestimmt ein paar Strickerinnen finden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee Sammy ,ich hoffe sehr das es klappt :-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee - nur......ich wohne zu weit weg :-(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!