Ich habe auch Wünsche!

Und deshalb mache ich hier jetzt mit:




Und meine Wünsche sind:


weil ich am liebsten Socken stricke und ich unbedingt neue Wolle brauche und die Farben einfach klasse sind!

2. einen Wollwickler

damit die wunderschönen Stränge endlich mal ordentlich gewickelt werden können!


weil die sooo schön ist und Sockenwolle immer gebraucht wird!

4. Das Sockenbuch "Stricken to go"

weil Frau ja schließlich immer neue Anregungen braucht!


weil der Mann im Haus schließlich auch warm gekleidet sein will!

Und jetzt dürft Ihr mir viel Glück wünschen - weil ich doch sonst nie gewinne!


Kommentare:

  1. Ich drücke Dir alle Fingerchen und wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sammy,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    Tolle Sachen hast du ausgesucht, das Sockenwollpaket "Curry" finde ich auch klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Glück,tolle Sachen wo du dir wünschst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!