Ich habe es wieder getan!

Ja - ich habe wieder mal ...

Das Teil ging GAR NICHT!

Das Muster ließ sich gut stricken und ging relativ schnell von der Hand.

Ja - und dann war das Rückteil fertig. Und ich habe es mir angehalten und - Leute ich sag' Euch: Ich hätte von jetzt auf gleich in die Serie "Unsere kleine Farm" springen können und keiner hätte gemerkt, daß ich da überhaupt nix zu suchen habe!

Ich muß dazu sagen, am unteren Rand wurde noch ein Rüschenvolant angestrickt. Aber ohne diesen Volant sah das alles so unfertig aus!

Also - Ihr wißt, was ich getan habe ...

Kommentare:

  1. Ach Gott..Ribbelmonsteralarm,aber wenn,s nicht passt und gefällt bleibt da nix anderes übrig:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ICH WEIß......Aber Du weiß auch was ich getan habe, hi, hi....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Mister Ribbel war da :-((
    Aber besser jetzt als dann wenn das Teil ganz fertig ist . Ich ribbel auch sofort , geht ganz schnell :-)))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sammy

    schade das Mr.Ribbel bei dir war,aber wenn es nicht so geworden ist wie man es gerne hätte bleibt einen leider nicht anderes übrig.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine tolle Woche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Besser ribbeln als nachher ärgern und einen Schrankhüter haben. Dann lieber noch mal, also auf ein Neues,
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ohje Sammy, das hört sich nach: "Ich will jetzt doch was anderes stricken an" Du Arme, soviel Arbeit umsonst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na, eigentlich wurde es auch mal wieder Zeit, dass das Ribbelmonster bei Dir Einzug hält *grins*. Trotzdem ein dickes Trösterchen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!