Neu gestrickt und neu geplant

Ja, meine geribbelte Tunika ist neu angestrickt. Es wird jetzt ein Pullover und der Rücken ist jetzt fertig:











Und das neue Projekt ist auch schon geplant. Die Wolle ist gestern hier angekommen und die Farbe "Mango" finde ich klasse! (Das geplante Modell ist auf dem Bild zu sehen).

Kommentare:

  1. Der Pulli wird klasse,tolles Muster und dein neues Projekt und Wolle gefallen mir sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Muster sieht spitze aus - auf den fertigen Pullover bin ich ja schon gespannt.
    Die neue Wolle gefällt mir auch sehr gut. Aber verrate doch mal, wie schaffst Du das denn immer, so viele "Groß"-Projekte fertig zu nadeln? (ich tu mich da immer so schwer, meine Geduld ist immer am anderen Ende der Welt)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte hast Du da auf den Nadeln, die orangene Wolle gefällt mir auch, nur kann ich die Farbe nicht tragen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, die neue Wolle. Bin gespannt, was Du draus zauberst.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sammy,
    das Muster von der Tunika gefällt mir.

    WOW..was für ein tolles neues Projekt und die Wolle erst...eine tolle Farbe.
    Viel Spaß beim nadeln !

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Gute Wahl!
    Das Muster kommt mir bekannt vor, hab ich glaube ich auch schon gestrickt.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Wahl, das Muster hab ich auch schon gestrickt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sammy,

    die Tunika wird bestimmt klasse - das Muster und die Farben sind auf jeden Fall eine sehr gute Wahl!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!