Was Männer so Streß nennen ...

Ja, meiner nämlich! Wir haben in den letzten 4 Wochen Wohnungen angesehen. Ich finde das alles noch sehr entspannt - man guckt und befindet für ok oder eben nicht!

Ja, und nun hat es endlich geklappt! Wir haben eine wunderbare und bezahlbare Wohnung mit Terrasse und Garten! Heute morgen haben wir den Vertrag unterschrieben!

Ja - und JETZT geht der Streß nämlich erst los ... (Kisten packen, neue Möbel aussuchen und was Frau so alles noch möchte).

Kommentare:

  1. Uih, das klingt aber spannend, liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hihiiii, das kenne ich bei uns ist es so ähnlich. Ich räume die Möbel aus, packe Kisten , schleppe Kisten, reiße Tapeten runter, mach sauber und mein GG der stöhnt wie kaputt er ist. Dabei hab ich das alleine gemacht. Drück dir die Daumen das es für dich nicht ganz so streßig wird.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es mit der Wohnung geklappt hat,hezlichen Glückwunsch dazu und lass dich nicht all zu sehr stressen beim packen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sammy,

    herzlichen Glückwunsch zu der neuen Wohnung.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu der Wohnung.Mache dir nicht zu stressig !!!!
    Ich wünsche dir trotz Kisten packen, eine schöne Woche.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das sind ja tolle Neuigkeiten. Viel Spaß beim Kisten packen und....vergiss Dein Strickzeug nicht :-O
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!