Umzug!

Hier wird es jetzt ruhiger ...

Wir ziehen nämlich um. Zwar haben wir noch Zeit, aber eine Million Kleinigkeiten wollen erledigt werden.

Unsere neue Wohnung hat einen großen Garten - und in dem müssen wir vor dem Winter erstmal gründlich aufräumen. Da ist so einiges zu tun. Dann müssen Möbel ausgesucht werden und, und, und ...

Also - ich bin nicht aus der Welt - nur in einer anderen Stadt!

Die Strickerei muß ich auf den Abend verlegen - und die Abende sind ja bekanntlich immer viiiieeel zu kurz! Und dann nimmt der Job auch noch die meiste Zeit in Anspruch.

Wer hat das eigentlich so ungerecht verteilt?

Also - die nächste Zeit hier nur mehr oder weniger Stipvisiten (gilt auch für das Kommentieren bei Euch - aber lesen tu' ich trotzdem!) Ich bitte vielmals um Verständnis! - Danke!


Habt alle einen schönen Sonntag -
ich bin dann mal im Garten ...

Kommentare:

  1. Huhu Sammy , na da haste ja was vor dir , kenne das nur zu gut :-)
    Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß dabei , weil man freut sich ja über alles was fertig wird .
    Ganz liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim aussuchen und einrichten. Wohin geht es denn?
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sammy, da habt ihr ja einiges vor! Viel Glück dabei! Mensch wenn ich dran denke ich müsste meine ganzen (Woll)Schätze einpacken..... ich denke da findet sich einiges was schon längst vergessen war *gg*. Wünsch Euch alles Gute und für sowas hat doch wohl jeder Verständnist und ist froh nicht selbst umziehen zu müssen!
    LG und eine gute Zeit
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..das hört sich nach sehr viel Arbeit an,ich wünsche dir alles gute beim Umzug und werkeln in der neuen Wohnung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich wünsche dir vieeeel Kraft und jeder Menge Geduld...Umzug ist was schreckliches...Aber danach wird schön !!!!
    Welcher Stadt wird dich jetzt haben ? Habe ich dich weit weg ???
    Hoffe nicht !!!!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!