Und doch noch ein Sommerpullover!

Auch wenn jetzt der Herbst zu spüren ist - ich habe diesen Pullover trotzdem fertig!





Er trägt sich wunderbar und mir gefällt er!

Kommentare:

  1. Hallo Sammy,
    einen tollen Pullover hast du genadelt, gefällt mich auch sehr gut.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden und sicherlich auch dies Jahr noch den, ein oder anderen Tag tragbar.

    AntwortenLöschen
  3. hallo der pulli sieht super aus viel spass beim tragen wünscht dir renata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sammy , da hast du einen schönen Pulli gestrickt , sieht sehr schön aus , Kompliment !!!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Pulli, und mit etwas längerem drunter sicher auch im Herbst tragbar.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sammy,
    schaut klasse aus, der Pullover.
    Und zur Not gibt es ja jedes Jahr einen Sommer :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sammy,

    einen wunderschönen Pulli hast du dir da genadelt - sieht echt klasse aus!
    Der Herbst bringt sicher noch ein paar "tragbare" Tage und der nächste Sommer kommt ja bestimmt :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!