Kleine Fortschritte ...

machen meine Sachen derzeit.

Der Pulli ist nicht wirklich viel weiter, aber ich habe ja jetzt einen Garten ...



Und mein neues Unterwegsprojekt sind diesmal keine Socken!

Frau nehme:

2 gleiche Knäuel von dieser Wolle: 


und dann werden jeweils 2 Reihen von jedem Knäuel gestrickt.

Und bisher sieht das so aus:


Ich bin gespannt, wie dieser Schal aussieht, wenn er fertig ist. Die passende Mütze habe ich im letzten Jahr schon gestrickt. Dafür hatte ich genau diese Wolle mit doppeltem Faden verstrickt.


Ich wünsche allen noch einen entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. Ach Sammy, wenn nicht der Garten wäre....Mein Pullover ist auch nicht weiter gekommen...Aber ich stricke noch eine Weste für meine Mama und langsam muss ich mich auch um meine Ausstellung kümmern....Da müssen noch viele Sachen gemacht werde....
    Na ja.....Dein Schal gefällt mir...Wird bestimmt schön warm.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli wird bestimmt schön, sieht Klasse aus! Das mit dem Schal ist auch eine Klasse Idee, ich hoffe ich kann es mir merken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen Garten! Die beiden Stricksachen gefallen mir sehr gut.

    LG Thora

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus, der Schal, bin gespannt, wie er später aussieht.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Schaut klasse aus, der Schal, bin gespannt, wie er später aussieht.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Der Garten istr ferig, ein toller Erfolg. Es kommt auch wieder die Zeit für andere Dinge, und die Projekte sind doch gewachsen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sammy,
    das ist ja ein tolles Pullovermuster, der Pulli wird wunderschön werden.

    Tolle Farben für den Schal, freue mich schon auf Bilder wenn er fertig ist.

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!