Wie versprochen ...

... sind hier die Fotos von meinen wenig fortgeschrittenen Werken.

Den Schal stricke ich nur unterwegs und im Büro und den Pulli abends auf dem Sofa - wenn ich nicht gerade einschlafe! So ein Umzug hat es ja schließlich in sich. Das alte Zuhause finde ich jetzt nicht mehr schön und das neue ist natürlich noch nicht fertig. Und dann wollen ja auch einige Möbel ersetzt werden - und das heißt: Möbelhaus! Wie schrecklich! Unser Geschmack ist nun mal nicht der Einheitsgeschmack der großen Möbelhäuser - wie müssen etwas länger suchen.

Aber egal - das wird schon.

So, hier nun die versprochenen Bilder:



Ich wünsche Euch allen ein
entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, es wird schon !!!
    ich weiß, was du da gerade durch machst...Vor 6 Jahren habe ich das gleiche machen müssen....
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut....Nur weiter so.

    Liebe Grüße und vielleicht bis bald ?
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fortschritte sind da zu sehen. Und ich bin mir sicher, Ihr macht Euch ein tolles neues zu Hause.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Umzüge haben es in sich. Wir sind damals auch mehr über Floh- und Antikmärkte als in Möbelhäuser gegangen. Einrichten macht aber trotzdem irgendwie Spaß, bis bald, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oje Umzüge...nein danke. Ich bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss. Aber das machst Du schon.
    Lange habe ich nicht mehr gebloggt. Bei Dir hat sich trotz Umzug seitdem einiges getan. Und das was ich sehe, finde ich sehr schön....viel Spaß weiterhin.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!