Mir ist kalt!

Und dieser Pulli hat eindeutig zu viele Löcher!


Und deshalb ist er auch dem Ribbelmonster zum Fraß vorgeworfen worden. Irgendwie gefiel er mir auch plötzlich nicht mehr.

Und nun habe ich eine Idee im Kopf - angestrickt ist schon, aber noch nicht genug zum Zeigen. Aber die Wolle, die seht Ihr hier:


... Fortsetzung folgt ...



Kommentare:

  1. Menno, schade, sah doch schon sooooo toll aus.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sammy,

    och schade!

    Toll sieht die Wolle aus die du für deine Idee ausgesucht hast.
    So, und nun bin ich wirklich gespannt was du für eine Idee hast.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. ochnöööö, der war doch wunderschön. WARUM????? Nur wegen der Löcher und weil Dir kalt ist? Herje mir schleicht der Verdacht, dass Du das Ribbelmonster liebst :-O
    Wirklich schade. Aber ich bin trotzdem auf Dein nächstes Werk gespannt, also ab an die Nadeln.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!