Fortsetzung!

Ich habe neu angestrickt und es gefällt mir jetzt viiieeeel besser!


Wie das dann fertig aussieht, weiß ich noch nicht ...

... Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus. Ich spiele mit den Gedanken, bei mir das Ribbelmonster für den orangenen Pullover mit den Zöpfen, einzuladen....Irgendwie mag ich den gar nicht megr weiter zu stricken...Verrückt, oder ??? Aber so wird er ein UFO....
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus,das Muster ist super.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sammy,

    das sieht richtig gut aus.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim nadeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, wie es fertig ausschaut. Sammy, melde Dich mal bzgl des Treffens, lieben Dank und schöne Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht ja spitze aus. Die Farbkombination passt hervorragend. Wieviel Du schon angestrickt hast, klasse ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein richtiges Feuerwerk der Farben, da würde mir das stricken auch Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    danke für die Geburtstagsgrüße! Viele Wünsche sind tatsächlich in Erfüllung gegangen und haben mich sehr froh gemacht.
    Du hast ja wieder die Nadeln glühen lassen *grins*... und die Farbe ist auch genial so richtig leuchtend für die eklig graue Jahreszeit!
    Guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!