08/2012 - Oder: Fertig!

Diese Socken mußten heute noch unbedingt von der Nadel - weil mein lieber Mann nämlich keine Socken mehr hat! 3D Smileys Er konnte sich wohl nicht entscheiden, welche von seinen ca. 80 Paar er morgen tragen soll.


Ja - und außerdem brauche ich freie Nadeln:


Und was daraus wird, sage ich noch nicht! Auf jedenfall keine Socken!

Kommentare:

  1. Na dann bin ich schon gespannt, was daraue wird !!!
    Vielleicht erfahren wir das heute bei unserem Treffen ????

    Liebe Grüße und bis später
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das die schnell von den Nadeln müssen kann ich verstehen. Die sind aber auch schön.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind sehr schön geworden - was tut man nicht alles für die armen sockenlosen Männer?
    Bin gespannt was Du diesmal zauberst - Du machst das aber auch immer so spannend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!