Ich krieg' die Krise!

Wie ich ja schon berichtet habe, ziehen wir in den nächsten Wochen um. Alles läuft problemlos - bis auf den Anbieter mit dem pinkfarbenen T!

Meine Verfügbarkeitsprüfung über I-Net ergab: Kein Problem!
Die Prüfung im Laden des Anbieters: Kein Problem!

Jetzt wollte ich heute morgen das ganze Paket zur neuen Anschrift umbuchen - und???

PROBLEM!!! Wahrscheinlich - und wenn überhaupt - ist lediglich Telefon möglich!

Wir leben im Jahre 2012! Das große T wohl eher nicht!

Also - ich werde hier so gegen Mitte November nicht mehr am Netz sein - und wann dann in der neuen Behausung etwas geht, steht noch in den Sternen!

Verstehen muß ich das wohl nicht. Im Haus sind 6 Wohnungen, von denen 5 beim großen T ohne Probleme einen I-Net-Anschluß haben und unsere Vormieterin hatte das auch. Sogar unsere Vermieter, die bis vor 8 Jahren selbst in dieser Wohnung gelebt haben, hatten schon I-Net.

Muß ich das jetzt verstehen?

Kommentare:

  1. Das verstehe ich jetzt auch nicht,das sollte doch eigentlich kein Problem sein wenn die Vormieter auch schon I-Net hatten.Ich drücke dir die Daumen das sich noch alles Aufklärt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boah so ein Ärger....ich drück Dir auch mal die Daumen, dass das bald klappt - denn so ohne Dich im Netz, das geht ja gar nicht.
    Schickst Du mir noch Deine aktuelle Adresse per Mail??
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!