Fanpaket - Teil 1

Der erste Teil des Fanpaketes ist geschafft. Gestern Abend sind mir die Socken von den Nadeln gehüpft:


Die Farben sind "örgs" - ich würde mir niiiiiiee nicht sowas aussuchen! Aber die Vereinsfarben ...

Wolle: Regia "Stadion Color"
Größe: 39/40
Muster: Bund 2 re/2 li - Schaft und Oberfuß: jede 5. Masche links

Die Mütze ist angefangen. Ich habe mich entschieden, diese Doppelfädig zu stricken nach der Anleitung von Gabi - vielen Dank dafür!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Bow, ich kriege Augenkrebs....neeeee, auch nicht mein Fall !!! Hi, hi....aber stell dir mal vor, ich musste auch schon solche Socken stricken...
    Viel Spaß beim Mützestricken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ..........dann darfst ja schon bald die schöne Wolle verstricken ;-)
    LG und noch ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sammy,
    naja die Farben würde ich für mich auch nicht aussuchen.
    Aber was tut man nicht alles um einen Fan glücklich zu machen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mütze nadeln.

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu *winkewinke*....herje, was Du wieder so alles genadelt hast. Gefällt mir alles sehr gut.
    Die Wolle mit genau diesen Vereinsfarben habe ich auch schon verstrickt und war froh, als ich fertig war...ist auch nicht so mein Fall. Auf die Mütze bin ich gespannt....viel Spaß dabei ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sammy das ist wie Strafarbeit :-) mach ganz schnell , dann kannste auch wieder was schöneres nadeln hihi
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!