Plötzlich "rüscht" es!

Erst hatte ich ja arge Bedenken. Meine Lintilla sah zunächst aus wie ein einfaches Tuch mit gerundeten Zacken dran. Und jetzt plötzlich rüschen sich die Dinger:


Wird auch langsam Zeit. Sonst hätte ich wohl die Lust daran verloren.

Und wenn das Tuch fertig ist, nehme ich das nächste Projekt in Angriff. Die Wolle liegt schon hier:


Nein, das sind wirklich nicht meine Farben - aber die von meinem Neffen - so wegen Fußball. Es werden Socken, ein Schal und eine Mütze. Bis Mai habe ich Zeit. Aber wahrscheinlich schaffe ich das schneller. Ich habe nämlich noch genügend Wolle in wunderschönen Farben, die ich jetzt viiiiieeeel lieber verstricken möchte!


Euch allen einen gemütlichen strickigen Sonntag
(hier schneits!)!

Kommentare:

  1. So ging es mir mit meiner Lintilla auch.
    Halt durch, es wäre schade wenn daraus ein UFO würde.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Bei meiner Lintilla war das auch so, halt durch, es wäre schade wenn ein UFO würde.
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sammy,
    dein Lintilla wird wunderschön werden, freue mich schon auf Bilder wenn das Tuch fertig ist.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Lintilla sieht SUPER aus - tolle Farben!
    Grins und das mit den "Sonderprojekten" kenn ich auch - gut dass Du noch "diese Wolle WILL und MUSS ich anstricken" Knäuel hast, somit flutscht das Fussballprojekt bestimmt schnell durch!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch , das mir auch gut gefällt , viel Spaß beim weiter nadeln :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi, geht doch, Rüschen kommen schon irgendwann, lach. Schöne Farben
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch erst gedacht, ich mache etwas falsch, aber dann rüschte es ;-)

    Schön wird sie, Deine Lintilla

    Liebe Grüsse aus dem Sauerland

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sammy,

    der Farbverlauf für Dein Tuch ist einfach Klasse.

    Ich bin schon auf Deine nächste Wolle gespannt, die Du Dir da ausgesucht hast!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!