Gerüscht!

Es hat gerüscht - und wie!


Ganze 15 cm (!) Wolle habe ich übrig behalten!

Aber sie war soooooo leicht zu stricken! Absolut fernsehtauglich. Nach einer Rüsche braucht man kein Muster mehr.

Muster: Lintilla
Wolle: Regia "Hand-dye Effect"
Meine!

Kommentare:

  1. Na, die würde ich auch behalten. Die Lintilla ist wirklich sehr schön geworden. Und erst die Farbe...
    Alles liebe Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ..einfach schick....die Ruschen und die Wolle und bei dem Wetter gut zu gebrauchen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön !!!!! Und was für Farben...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht sie aus die Gerüschte... FG.. Auch die Farben gefallen mir sehr sher gut

    LG tine

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Die Farben sind auch so meine...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mir ging es bei meiner ersten Lintilla auch so, dass ich dachte: "Da rüscht ja gar nix!" Aber das fertige Werk entschädigt dann. Schön ist Deine Lintilla geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!