Das mußte jetzt sein!

Ja, ganz genau!

Ich habe mir nämlich etwas gegönnt. Schließlich habe ich bald Geburtstag und da darf Frau doch auch mal:






Und daraus stricke ich ... dazu später mehr.

Zunächst muß ich erstmal die Socken für meinen Mann fertignadeln. Und ich kann Euch sagen: Die sind sooooooooooooooo langweilig! Aber da muß ich jetzt durch, sonst liegen die Socken noch ewig hier. Vielleicht geht es jetzt etwas schneller - denn es juckt schon gewaltig in den Fingern!


Kommentare:

  1. Uiii..wunderschöne Wolle hast du dir gegönnt,jetzt immer im Blickfeld halten,dann gehts bestimmt schnell mit den Socken:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, ich hab mir gestern auch Wolle gekauft, für ein Tuch. Und die Bommel, das sind Haargummis, lach.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, ich hab mir gestern auch Wolle gekauft, für ein Tuch. Und die Bommel, das sind Haargummis, lach.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wolle !!! Bin schon gespannt, was du daraus stricken wirst....Ja, jucken in den Fingern habe ich auch schon....Muss auch noch Socken zu ende stricken und mein Top ist noch nicht ganz fertig...UND ICH WILL ENDLICH AN MEINE JACKE !!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
    Hoffentlich bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das kenne ich. Bei mir sind es noch einige Socken, bevor es an die Jacken geht. Bei der tollen Wolle, wuerde es mir auch in den Fingern jucken. Ich wuensche Dir besonders schnelle Stricknadeln fuer die Socken.

    Liebe Gruesse
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Garn, bin gespannt was daraus genadelt wird.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!