Vom Stricktreffen, einer kleinen Eule und Fetzen!

Letzten Mittwoch hatten wir ein Stricktreffen in Hattingen. Wir haben wieder viel gelacht, lecker gegessen und getrunken und natürlich auch gestrickt.

Und Geschenke gab es auch. Die liebe Uta hat fleißig genäht und jeder bekam so eine süße Eule:






Ich hatte an diesem Nachmittag noch Fetzen auf den Nadeln. Jetzt sind sie fertig, die Fetzen:



Wolle: Opal
Größe: 38,5
Muster:Puntasam's Fetzenmuster
Meine!

So, und nun versuche ich mich am Schlangenmann. Schön gemütlich auf der Couch. Bei diesem Wetter finde ich das sehr schön!

Euch allen noch einen gemütlichen strickigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ja, schön war das Treffen wieder. Uih, und die Socken sind auch schon fertig? Das Wetter hier ist auch eher zum abgewöhnen, ich geh auch mit den Stricknadeln auf die Couch.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Eule gab es als Geschenk und die Fetzen-Socken sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. einen tollen begleiter hast du da mit gebrache. die socken sehen klasse aus. tolle kombi!
    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken hast du genadelt...ich habe mir das Muster ( und auch das andere )gespeichert....Mal schauen, wann ich wieder zum Sockenstricken komme.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist ja niedlich.
    Deine Fetzen machen echt gute Laune und auf Deinen Schlangenmann bin ich auch gespannt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!