Dickkopf???

Also wirklich - ich krieg' hier fast einen dicken Hals!

Irgendwann möchte ich meinen Pulli auch mal anziehen! Aber hier ist erstmal Ribbeln angesagt!

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten - böser Fehler! Mir hätte auffallen müssen, daß mein Kopf NICHT durch einen Halsausschnitt paßt, der gerade mal 25 (!) cm Umfang hat! Da ich natürlich schon fleißig zusammengenäht hatte, war es "ein wahres Vergnügen", die Nähte wieder aufzutrennen!

Jetzt habe ich die Maße umgebastelt und hoffe, daß mein Dickkopf und mein Körper irgendwann mal da 'reinpassen!


Also, Ihr wißt, was ich heute so anstelle ...

Kommentare:

  1. Hi, hi....Sorry, aber ich habe mir das gerade vorgestellt, wie du das gemacht hast...Neeee....Aber Hauptsache dein Kopf ist noch dran.. Den Pullover kannst du ändern.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    PS Was ist jetzt mit unserem Treffen ????

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du nun noch nen dicken Hals kriegst, passt Du gar nicht mehr da rein, grins...
    Nee, im Ernst, kann man doch alles ändern.
    Lieben Gruß von der Maus, die auch ratlos ist, was das Treffen angeht

    AntwortenLöschen
  3. Das mit zusammen Genähtem wieder auftrennen kenne ich auch:)schöner Pulli ist das geworden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das ging mir gestern auch so. ich striche aber top down, da ist es einfacher.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!