Vorstellungen!

Ja - ich habe da so meine Vorstellungen!

Ich habe einen Pullover erblickt (den muß ich haben/so einen habe ich schon immer gebraucht/das ist der schönste Pulli, den ich je gesehen habe ...)  und habe lange überlegt - welche Wolle nehm' ich denn dafür?

Und gestern in der Stadt ist es dann einfach passiert - da lag sie plötzlich vor mir!


Genau richtig für einen Sommerpulli!

Ich habe natürlich nicht nur diese 2 Knäuelchen gekauft - nein - jeweils 350 g!



Kommentare:

  1. du bist ja total im pulli fieber. schoen das es mit den vorstellunge geklappt hat.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Wolle gefällt mir auch , jetzt bin ich aber gespannt wie der Pulli wird ...zeigen ....:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!