Alles neu!

Gestern war ich shoppen - einfach so. Ich brauchte nix - eigentlich! Als ich nämlich am Wollgeschäft vorbeikam, fiel mir gaaaaanz plötzlich ein, daß ich dringend Wolle brauche! Wie konnte ich das nur vergessen?

Mitgenommen habe ich aber nur 1 Knäuelchen:





Wie das wieder passieren konnte, kann ich mir auch nicht erklären. Ich war wohl zu unentschlossen ...

Und dann habe ich ein Bild von meinem angefangenen Pulli gemacht. Es gibt die Farbe viel besser wieder:




Und ja - es ist ein anderes Muster (ich habe nämlich wieder geribbelt) ...

Tschüß und bis bald,

Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle hast du mitgenommen....Die habe ich auch schon verstrickt.
    Bei mir ist auch der Ribbelmonster...ich habe gestern Abend ein Fehler reingestrickt und natürlich erst heute bemerkt...grrrrr.....gute 4 cm Zurückstricken ist angesagt ( ribbeln kann ich nicht, weil im Muster Zöpfe sind...da verliere ich zu viele Maschen, hi, hi )
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea , da hast du ein schönes Knäulchen mitgenommen :-)
    Dein neuer Pulli gefällt mir gut , den darfst du weiter machen ...lach
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli wird auf jeden Fall wunderschön und was dein Wollknäuel betrifft..schnell klauen duck und weg hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle koennt mir auch gefallen Sammy, ganz tolle Farben
    Wuensch Dir eine schoene Woche LG Elke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!