Endlich mal Erfolg!

So, nachdem das mit dem Teufelszwirn und dem angefangenen Tuch nix geworden ist, habe ich mich der gut abgelagerten Wolle für einen Winterpullover gewidmet. Wird ja auch Zeit bei den Temperaturen und ich habe ja gaaaaar nix anzuziehen! Und jetzt scheint das auch mal zu klappen:


Die Wolle ist die "Aran" von Lana Grossa. Herrlich weich und kuschelig und mit 130 m Lauflänge auf 50 m wird das ein Leichtgewicht.

Schönes Wochenende! Ich geh' stricken - ich brauche dringend einen Winterpullover!

Kommentare:

  1. na siehste, geht doch!
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Aus dieser schön abgelagerten Wolle wird ja was schönes :-)

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Oh..das wird ein wunderschöner Pullover,die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!