Dat wird nix mehr!

Ne, das wird kein Weihnachtspullover! Bauch und Rücken sind fertig und der Halsrand auch:





Aber ich friere an den Armen!

Egal, ich werd schon was zum Anziehen finden - sonst bleib' ich eben im Schlafanzug! Ist doch eh am gemütlichsten ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

  1. Wow..das wird ein wunderschöner Pulli,auch wenn er bis Weihnachten nicht fertig wird,da wirst du noch genug Gelegenheiten finden ihn zu tragen:)
    Einen schönen 4.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, Weihnachten kommt ja nächstes Jahr wieder, wenn es unbedingt zu Weihnachten sein muss, dass Du ihn trägst, lach. Aber ich denke, da finden sich noch andere schöne Gelegenheiten. Der sieht klasse aus und ich möchte den dann bitte auch live sehen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. das macht nichts...Meine Strickjacke geht auch mit mir in das neue Jahr rein....
    Aber schön wird dein Pullover auf jeden Fall.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!