Fast fertig!

Ja - fast.

Ne, nicht mein Pullover - meine Vorbereitungen für Weihnachten - und ich gleich auch!

Also: Suppe ist gekocht (fehlen nur noch die Tortellini und die Erbsen - die kommen kurz vor dem servieren rein), 2 italienische Weihnachtskuchen sind gebacken (nein, keine Panettone!), der Lammrücken ist mariniert, die Muscheln tauen fröhlich auf, die Paprika für die Antipasti sind fertig, Brot ist gekauft.

Bleibt für morgen also nur noch Spaghetti kochen, Fleisch braten und Sahne schlagen. Dann muß ich mich noch aufhübschen - und dann landet bestimmt wieder die Soße auf meinen Klamotten!

Oh mein Gott - hoffentlich habe ich jetzt nix vergessen!

Ich bin dann mal wieder in der Küche ...

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Da hast du ja alles im Griff :-)
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. hi hi, wird schon alles gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr schoen ausdekoriert Sammy ich wuensch Euch viel Spass und ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. habe gerade deinen Post gelesen,aber was für einen ital.Kuchen hast du dann gebacken was ist denn da noch so üblich zu Weihnachten?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!