Ich auch!

Ja, auch ich habe jetzt warme Füße!

Eigentlich leide ich immer unter kalten Füßen. Deshalb sind solche Dickerchen für mich auch nie verkehrt:








Wieder das gleiche Prinzip: SoWo von A**i, alles aus der Packung doppelt vernadelt.

Und weil das Wetter soooooooooo wunderbar strickfreundlich ist, werde ich mich gleich an das nächste Projekt begeben. Es werden KEINE Socken! Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Habt alle ein wunderbar strickiges
(oder was sonst so Spaß macht)
Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön sind Deine Dickerchen....Meine habe ich fertig genadelt und kaum waren die Fäden vernäht, da waren sie schon weg ☺....Die Freundin meines Sohnes hat sie sich geschnappt....Also ab auf`s neue, hi, hi....

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie, bis bald
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!