Strickiges Wochenende!

Habt Ihr auch alle ein strickiges Wochenende gehabt?

Bei mir hat das geklappt und ich habe ein ganzes Stück am Groovy genadelt.





Ich hoffe, der hängt sich noch aus. Bisher ist er ja sehr wurschtelig ...

Aber ich finde die Farben so klasse!

Kommentare:

  1. Schöne Farben... mein Frangiflutti, der auch aus re und li Reihen besteht, hat sich toll ausgehangen und ist sooo schön lang gewworden, ich denke, das wird schon
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe, aber wie ein Groowy, sihet es wriklich nicht aus! Aber muss es ja auch nicht, das ist eben Dein Super schönes Tuch!

    LG thuja

    AntwortenLöschen
  3. Hoppla..ein tolles Projekt befindet sich auf deiner Nadel und sehr schöne Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben find ich echt Klasse, eventuell hilft es ja auch, wenn Du ihn nur ganz leicht spannen tust, wenn er fertig ist.....
    Die dickerchen vom letzten Beitrag gefallen mir uebrigens auch sehr gut.
    Wuensch Dir ne schoene Woche LG Elke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!