Edle Materialien!

Also, für meinen Hals soll es schon etwas edles, weiches, flauschiges sein.

Deshalb habe ich mit dem grünen Lacegarn ein Tuch angefangen. Das grün ist toll - so richtig Frühling - aber das gestricksel sah doch eher aus wie - naja - Gardine - oder Oma's Häkeldeckchen ...

Das war NIX!

Also bin ich heute zum Wolldealer. Und daraus ...


- die grüne Wolle ist ein Lacegarn aus 70 % Alpaca/20%Seide/10% Cashmere und die orange 80 % Alpaca/20 % Seide -

... wird jetzt was ganz feines, weiches, kuscheliges für meinen Hals.

Schönes Wochenende für Euch alle!
Ich geh' stricken!

Kommentare:

  1. Oh das sind tolle Farben , bin richtig gespannt wie es gestrickt aussieht :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind tolle Farben , bin richtig gespannt wie es gestrickt aussieht :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß an den Nadeln....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch gespannt...So, die Lace Tücher sind auch nichts für mich...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!