Rosa ...

... ist ja so gar nicht meins.

Aber diese Socken sind einfach "Frühling":



Gestrickt im allseits beliebten TV-Muster mit Nd. 2,5 für mich!

Und dann habe ich mich nochmal aufgerafft, den Trillian anzuschlagen. Zum drölvenneunzigsten Mal. Irgendwie gefiel mir immer die Wolle nicht. Aber jetzt wird das was - glaube und hoffe ich:


Ein schönes sonniges strickiges Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. Die Socken sind toll !!!!!
    Das angestrickte sieht gut aus. ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal klappt.Aber ich glaube, das wird es.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ich freue mich morgen auf den Garten !!!! Da ich wieder Hausfrau bin, konnte ich heute schon alles erledigen und morgen wollen wir versuchen das Gewächshaus zu reparieren und wieder aufstellen.
    Bei dem Wetter hat man sooooo viel Kraft, hi, hi...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken und auch der Trillian schaut vielversprechend aus...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind die Socken geworden :-) und dein angestricktes sieht auch gut aus .
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!