Viel Zeit ...


... bleibt derzeit nicht für die Nadeln. Ich muss mich erstmal in meinem neuen Job einarbeiten.

Und viel Zeit bleibt auch nicht mehr für Sommerpullis. Aber vielleicht klappt es ja noch, dass ich diesen






noch vor dem Winter anziehen kann. Ich muss ja nur noch die Ärmel ...

Schönen Sonntag noch!
(Ich geh' stricken)

Kommentare:

  1. Toller Pullover .....Meiner ist fertig und trotzdem muss ich was ändern...Der Halsausschnitt ist zu breit, grrrr....Ich muss sehen, was ich damit machen kann...Auf jeden Fall für`s erste ribbeln.....Neeee...Womit habe ich da verdient.....
    Na ja, mal sehen.Ich wollte den in den Urlaub mitnehmen...Hoffe, dass ich das noch schaffe....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der wird schön :-)
    Gib Gas dann ist er schnell fertig
    ..grins
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!