Ein Rücken und frühe Post

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist er fertig - mein Rücken:






Ja gut - viel ist noch nicht zu erkennen. Aber ich sehe den fertigen Pulli schon vor mir: nicht zu kurz, schön schmale Raglanärmel und Federleicht (der Rücken wiegt knapp 150 g).

Und dann habe ich auch noch Post bekommen:




Aber da darf ich erst Ostermittwoch 'ran. Ich brauche also Geduld. Und weil ich davon immer nix im Haus habe, könnt ihr mir gerne ein paar Pfund davon 'rüberschicken.

Ich wünsche Euch allen:

frohe-ostern-0239.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. euch auch ein tolles osterfest, und viel geduld bis mittwoch.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  2. Schubse Dir auch noch etwas Geduld rüber!
    Der Rücken sieht schon mal SUPER aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!