Ostermittwoch!

Es ist soweit! - Ja, ich weiß - ich bin ein extrem neugieriges Wesen. Und deshalb bin ich gestern auch bis Mitternacht wach geblieben. Schließlich haben wir heute frei.

Und diese beiden Päckchen wollten schließlich endlich von ihrer Verpackung befreit werden:





Ich habe geschüttelt und gerüttelt - und nix gehört!

Von meiner Mutter kam diese Überraschung:




Ich finde das so interessant! Was so alles passiert ist - und mich hat es damals noch kein bißchen interessiert!

Von der lieben Tanja kam wieder ein Paket mit vielen kleine Päckchen darin - sie gibt sich immer besonders viel Mühe und ich darf immer viel auspacken:





Vielen Dank liebe Tanja!

Und dann der MEGAHIT! Ich kann Euch sagen: Ich habe mich sooooooooooo gefreut - und freue mich immer noch!

Aber der Reihe nach:


Der Strauß ist superschön!


Dann bekam ich noch diese superschöne Handtasche:



Ich hatte mal gesagt - so beim Bummeln an einem Fenster: "Die ist aber schön!" - Ja, mein Mann hört mir zu!

Und in der Tasche, da war auch noch eine Superüberraschung:




Und weil das erst im September stattfindet, gehen wir vorher noch hierhin:





Boah - ich bin sowas von überrascht und voll zufrieden!



Kommentare:

  1. Ups, da scheint was an mir vorbei gegangen zu sein, also dann auf diesem Weg:
    alles Liebe und Gute
    wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Burzeltag. Lass dich feiern und verwöhnen. :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sammy, das habe nicht gewusst....Mist !
    Aber jetzt ist notiert im Kalender !!!
    So und jetzt wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und Glück und einen schönen Tag heute.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. auch von uns nachtraeglich alles gute.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!